Sessionseröffnung 2022/2023 - Die fünfte Jahreszeit beginnt

Endlich geht es wieder los: die „Schmelzer Faasendtreibenden“ beenden die lange Durststrecke ausgefallener Veranstaltungen und starten in die neue Faasend-Session. Am Freitag, 11. November 2022 ab 20:11 Uhr eröffnen die Karnevalisten in der Gemeinde Schmelz die neue Session 2022/2023 bei Frischbier´s Eventlocation und Erlebnisgastronomie in Primsweiler (Einlass ab 19:00 Uhr).

Sessionseroeffnung2022

Unsere Närrinnen und Narren freuen sich mal wieder auf der Bühne stehen zu dürfen und Euch unterhalten zu können. Aber keine Bange: das Programm wird nicht zu lang, denn es soll an diesem Abend vor allem ausgelassen gefeiert werden – daher ist auch Kostümierung ausdrücklich erwünscht! Für beste Stimmung werden mit LIVE-Musik die „RitzelbergerSchnitzeljäger“ sowie einige Überraschungsgäste sorgen.

Zu dieser karnevalistischen Veranstaltung ist die gesamte Bevölkerung recht herzlich eingeladen.

Prinzenpaar 2020

Prinzenpaar 2020: Das aufgrund Corona seit dem 11.11.2019 immer noch amtierende Schmelzer Prinzenpaar
Prinzessin Nadja I. und Prinz Mike I.
beim saarländischen Prinzenfrühstück in Riegelsberg