Sessionseröffnung 2022/2023 - Die fünfte Jahreszeit beginnt

Endlich geht es wieder los: die „Schmelzer Faasendtreibenden“ beenden die lange Durststrecke ausgefallener Veranstaltungen und starten in die neue Faasend-Session. Am Freitag, 11. November 2022 ab 20:11 Uhr eröffnen die Karnevalisten in der Gemeinde Schmelz die neue Session 2022/2023 bei Frischbier´s Eventlocation und Erlebnisgastronomie in Primsweiler (Einlass ab 19:00 Uhr).

Sessionseroeffnung2022

Unsere Närrinnen und Narren freuen sich mal wieder auf der Bühne stehen zu dürfen und Euch unterhalten zu können. Aber keine Bange: das Programm wird nicht zu lang, denn es soll an diesem Abend vor allem ausgelassen gefeiert werden – daher ist auch Kostümierung ausdrücklich erwünscht! Für beste Stimmung werden mit LIVE-Musik die „RitzelbergerSchnitzeljäger“ sowie einige Überraschungsgäste sorgen.

Zu dieser karnevalistischen Veranstaltung ist die gesamte Bevölkerung recht herzlich eingeladen.

Prinzenpaar 2020

Prinzenpaar 2020: Das aufgrund Corona seit dem 11.11.2019 immer noch amtierende Schmelzer Prinzenpaar
Prinzessin Nadja I. und Prinz Mike I.
beim saarländischen Prinzenfrühstück in Riegelsberg 

Anmeldeformular

Diese Website verwendet Cookies, um die Funktionalität zu verbessern.