Neujahrswanderung 2019

IMG 20190101 WA0020

Wie in jeden Jahr am 01.01. trafen sich die Mitglieder, Freunde und Bekannte der KKJA Schmelz zur alljährlichen Neujahrswanderung.

Trotz nicht so gutem Wetter gingen wir vom Marktplatz in Hüttersdorf um 14 Uhr los bis zum Zwischenstopp zum Geflügelhof Wittmer. Martin Krämer. Dort haben Dirk Lehnert, Thomas Lamberti und Johannes Noss bereits Jagertee, Glühwein, diverse Getränke und kleine Snacks für uns bereitgestellt. Vielen Dank euch dafür. Von dort aus sind wir weiter zum Gasthaus Gross, wo wir bereits mit leckerem Essen erwartet wurden. Vielen Dank für die tolle Bewirtung und das leckere Essen. Ein weiterer Dank an die Wanderführerin Ulrike Noss. Es war ein gelungener Start ins neue Jahr 2019.

 (zum Vergrößern auf Foto klicken)

 

 

Anmeldeformular

Diese Website verwendet Cookies, um die Funktionalität zu verbessern.