Faasend for dahemm - 2022

Hallo und „Alleh Hopp“ ihr lieben Närrinnen und Narren,

schon bald steht bei allen Faaseboozen ganz groß der Rosenmontag im Kalender - ein fester und traditioneller Bestandteil der Schmelzer Fassend... im Jahr 2022 ist aber mal wieder alles anders! Durch die aktuellen Infektionszahlen in der Corona-Pandemie ist es uns leider schon wieder nicht möglich die Faasend wie gewohnt ausgelassen und fröhlich mit Euch zu feiern. Wir haben aber trotzdem wieder eine leckere Alternative gefunden und hoffen, dass Ihr alle auf diesem Weg die Session dennoch im Familienkreis mit uns feiert. So gibt es auch in diesem Jahr die FAASEND FOR DAHEMM mit der Neuauflage unserer leckeren Faasendtüte! Diese beinhaltet: 2 Bratwürste, 2 Frikadellen, 1 kleiner Ring Lyoner, Senf, 2 gefüllte Berliner, 1 Luftballon, 1 Tröte sowie der saarlandweit begehrte Pin zum Anstecken „Session 2021/22“. Und das alles zum unschlagbaren Preis von 11,11 Euro!

Die Fassendtüten gibt es nur nach telefonischer Vorbestellung bis Dienstag, 22.02.22 bei Karl Steuer (Tel.: 0163/2726719 oder 87676) oder Martina Wilhelm (Tel.: 6276).

Die Ausgabe findet am Rosenmontag, 28.02.2022 von 11:11 Uhr bis 17:11 Uhr an der Bettinger Mühle statt.

Alle Tüten werden unter den geltenden Hygienebestimmungen hergestellt und vorbereitet. Bitte bei der Tütenausgabe die dann geltenden Corona-Richtlinien beachten. Wir würden uns über Eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit sehr freuen.
Und immer dran denken: am Aschermittwoch ist alles vorbei!

Eure KKJA Schmelz e. V.
Der Vorstand