Drucken

IMG 20200210 WA0001In der ausverkauften Primshalle begann Kurz nach 20 Uhr der Countdown der KKJA-Partyrakete, bis sie schließlich  pünktlich um 20.11 Uhr startete.  (zum Vergrößern auf Foto klicken)

Zusammen mit dem ersten Highlight des Abends, dem Fanfarenzug Elversberg, zogen die Garden, Elferrat und die Sitzungspräsidentin in die Primshalle ein. Mit an Bord sind natürlich auch das Schmelzer Prinzenpaar Prinz Mike I. , der Stählerne, Wagener am Hofe des Sonnenkönigs aus dem Geschlecht der Greesen und seine Prinzessin Nadja I., Verteidigerin der Schwachen, Wagenerin am Hofe des Sonnenkönigs vom Geschlecht der Kribser aus dem Hause des Vogtes Hubsy von der Blumenwiese mit ihrem Gefolge. Der Flug ins All konnte starten. Nachdem die Besatzung des Raumschiff Enterprise ihren Platz eingenommen hat, marschierten die ersten Garden auf die Bühne. Danach tanzten Mariechen und Garden galaktische Stimmung in die Primshalle. Natürlich hatten die Büttenredner auch einiges im Gepäck. Die Primskehlen verabschiedeten mit ihren  Weltraumsongs alle Astronauten in die Pause. Nach dem Einzug zur 2. Halbzeit stand das zweite Highlight des Abends schon bereit. Die Ritzelberger Schnitzeljäger sorgten für ordentlich Stimmung auf der Bühne und in der Halle. Nach einem Musiksketch tanzten Mariechen, Showtanzgruppen und unser Tanzpaar die Bühne heiß.

Der Auftritt des Männerballetts beendete die Reise ins All.

Beim Finale war die Bühne voll und bunt mit allen Akteuren und den Besuchern aus dem All. Anschließend wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt mit musikalischer Unterstützung unserer Tanz- und Unterhaltungsband "Chris und Bernd".

Der gesamte Vorstand bedankt sich bei allen Akteuren und Helfern vor und hinter der Bühne. Es war eine gelungene Veranstaltung.

Auf einen Blick:
 
Moderation: Viktoria Töx
In der Bütt: Silke Kläser, Silas Böwer (Gold-Blaue Funken Saarwellingen), Andreas Graf und Henrik Graf (KG Blau-Weiß Steinbach).
Musiksketch: Johannes Töx.
Juniorenmariechen: Nele Dietz, Lea Sträßer
Aktivenmariechen: Abby Scherrmann
Tanzpaar: David Schuhmacher, Martina Ewen
Trainerinnen: Minigarde (Viviel Paul, Ragna Lang), Kindergarde (Myriam Elmas), Juniorengarde (Amy Scherrmann, Abby Scherrmann), Prinzengarde (Lorena Salina), Aktivenmariechen Abby (Lorena Salina), Juniorenmariechen Lea und Nele (Myriam Elmas), Funny Legs (Katrin Holz, Lisa Fritz ), Tanzpaar (David Schuhmacher, Martina Ewen), Let´s Fetzz (Louisa Lorenz, Melanie Jacoby, Laura Noß, Lorena Salina), Männerballett (Jana Huberty, Shari Heinen)
Musik: Fanfarenzug Elversberg, Ritzelberger Schnitzeljäger, Die Primskehlen
Band: Tanz- und Unterhaltungsband "Chris und Bernd"